Halloween_2022

Dirndl und Lederhose zurück in die Schränke, Skelette und Masken wieder raus:

Die Schützen laden am Montag, den 31.10.2022 zu seiner Open-Air Halloween- Party beim Schützenhaus ein.

Bei Lagerfeuer und Musik von DJ Marcel freuen wir uns ab 17 Uhr auf einen schaurig- schönen Halloweenabend. Für den kleinen und großen Hunger bieten wir frisch gegrillte Steaks und Würste sowie leckere Waffeln an.

Egal was das Wetter oder der Durst macht; zum Aufwärmen gibt es Glühwein und Punsch, zum Abkühlen Bier, Weinschorle und alkoholfreie Getränke. Darüber hinaus werden verschiedene Bargetränke angeboten.

Coronabedingt verzichten wir auf das liebgewonnene Kinderschminken. Wir freuen uns trotzdem auf zahlreich verkleidete und geschminkte große und kleine Besucher in tollen Kostümen- und auf einen gruselig- gemütlichen Abend in bester Schützenhausatmosphäre.