Weihnacht2

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Das Jahr 2022 war auch bei uns geprägt durch jede Menge geselliger und sportlicher „Nachhol-Effekte“ in allen unseren Bereichen. Gestartet sind wir in den Sommer mit einer etwas anderen Königsfeier, einem ganz tollen Schützenfest und einem Hüttenaufenthalt unserer Jugend. Nach der Sommerpause dann Trainingsauftakt und Wettkampfplanung, ein Helferfest, die Veranstaltung zu Halloween und zuletzt nun unsere Adventsfeier. Während die Wettkämpfe unserer aktiven Mannschaften noch und die Planungen für die nächste Königsfeier am 5. Januar 2023 schon laufen, geben uns die Tage rund um Weihnachten doch Zeit um etwas runter zu fahren und durch zu schnaufen.

Wir bedanken uns bei allen Schützinnen und Schützen, bei unserer Wirtin Sabine, bei den Eltern unserer Jugend, bei allen Nachbarn, bei der Ortsverwaltung und allen jetzt vergessenen Freunden und Gönnern unseres Vereins. Ohne diese Unterstützung würden alle Bemühungen unserer Verwaltung und unseren Trainern ins Leere laufen.

Wir wünschen euch einen gesunden und entspannten Start in ein hoffentlich ereignisreiches Jahr 2023.