KM23
KM_LP
next arrow

Bereits am 4. März traten stellvertretend für unsere Luftgewehr Schützenklassen Herren I u. II und Damen I u. II Sascha König, Patrick Unser, Tobias Müller, Simon Kunz, Christian Heck, Diana Lorenz und Saskia Fritz bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Schützenhaus in Lauf an. Mit bestmöglichem Einsatz gelangen den Teilnehmenden souveräne Ergebnisse.

Bei den Herren I erreichte Simon Kunz Platz 23 mit 383,5 Ringen, dicht gefolgt von Christian Heck auf Platz 24 mit 380,9 Ringen. Ebenso ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich Tobias Müller auf Platz 31 mit 359,6 Ringen und Patrick Unser auf Platz 32 mit 358,5 Ringen. Bei den Herren II platzierte sich Sascha König auf Platz 11 mit 296,7 Ringen. Die Damen I positionierten sich durch Saskia Fritz mit 358,2 Ringen auf Platz 11 und Diana Lorenz mit 351,5 Ringen auf Platz 12.

Auch unsere Luftpistolen Schützinnen und Schützen konnten bei der Kreismeisterschaft am Sonntag, 12. März, in Iffezheim Erfolge erzielen. Bei den Junioren hat Luke Uhlmann mit 288 Ringen den 3. Platz erreicht. Ulrike Hauns (Damen III) belegte den 1. Platz und ist somit Kreismeisterin mit 345 Ringen. Den 12. Platz mit 345 Ringen hat Nick Lehmann (Herren I) erreicht. Auf Platz 6 und somit gutes Mittelfeld kam Oliver Bauer (Herren II) mit 349 Ringen. Und den 6. Platz ,von 12 Schützen, errang Frank Müller (Herren III) mit 346 Ringen.